Welcome Back

Nach längerer Online Abwesenheit melden wir uns jetzt schon einmal ganz provisorisch zurück.
Aufgrund Personeller Veränderungen lag diese Seite nun eine lange Zeit brach was wir nun endgültig beheben wollen.
Und auch wenn unsere Personelle Situation mehr als desaströs ist so wollen wir doch versuchen einigermaßen kontinuierlich weiterzuarbeiten und unsere bestehenden Projekte voranzutreiben. Wir sind uns darüber im klaren das dies sicher nicht einfach werden wird gerade in dem Kontext das viel mehr Scheiße passiert als Mensch abarbeiten kann. Nichtsdesto trotz gibt es ach positives zu berichten unsere 2. Soliparty im V.e.B. Luebeck war ein enormer Erfolg. Das V.e.B. war voll, die Stimmung gut, und die Cocktails lecker. Das einzige was uns hier aufgrund extremen Zeitmangels nicht gelungen ist it leider der Inhaltliche Part. Wir hatten uns vorgenommen mittels Spielen, Texten etc. deutlich mehr Inhaltliche Tiefe in die ganze Geschichte zu bringen, mussten uns jedoch letztendlich mit einem Simplen Flyer begnügen. Zeitgleich zu unserer Party konnte auch die erste Auflage unserer Sticker fertig gestellt werden.

Fazit der letzten Monate ist sicher das eine Linke Gruppe und auch eine Linke Szene eben nicht vom dazugehören und konsumieren sondern vom mitmachen und gestalten lebt.

In diesem Sinne cu in action